Praxis für Allgemeinmedizin -

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, 

mein Name ist Michaela Haberroth (ehemals Bollacke)
Ich bin seit 2011 Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Vor Gründung meiner Praxis habe ich viele Jahre freiberuflich im Ärztlichen Notdienst Köln Nord und West gearbeitet,
daher verfüge ich über umfassende klinische Erfahrungen im Bereich der inneren und chirurgischen Medizin.

Durch intensive Fort- und Weiterbildung, ergänzt durch meine klininschen Tätigkeit im In- und Ausland, liegt ein weiterer Schwerpunkte
meiner Praxis in der Reisemedizin, der reisemedizischen Beratung und aller dafür notwendigen Impfungmaßnahmen.

Ein weiteres wichtiges Thema für mich ist die Gesundheitsfürsorge und -vorsorge, welche ich meinen Patienten und Patentinnen zur Prävention vermeidbarer Erkrankungen und zur Förderung des gesundheitlichen Wohlbefinden besonders ans Herz legen möchte.

In diesem Sinne, 
ich freu mich auf ihren Besuch !

Ihre Michaela Haberroth