Praxis für Allgemeinmedizin -

Unsere Patienten sollen sich Wohlfühlen und nicht an ein klassisches Praxiskonzept "weiß in weiß" erinnert werden. 

Die Räumlichkeiten sollen den Patienten nicht nur zum Warten, sondern zum Verweilen einladen.

Wir wollen Patienten jeden Alters und jeder Nationalität ein vielfältige medizinische Versorgung, sowie alle wichtigen Untersuchungen der Gesundheitsfürsorge und Vorsorge anbieten.

Da wir uns im spanisch besiedelten Viertel befinden, wird bei uns neben Englisch und Französisch, auch spanisch " Se habla espaniol " gesprochen.

Gesundheitsfürsorge und Vorsorge soll den Patienten besonders ans Herz gelegt werden, um schwerwiegende Krankheiten zu vermeiden.

Besonders viel wert legen wir auf einen äußert höfflichen Umgang mit stets einem 
" Lächeln auf den Lippen" und der Zeit für jede Frage, sei sie noch so klein, zu haben.

Zu guter Letzt ist es uns ein besonderes Anliegen, keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten zu machen - bei uns soll sich jeder Patient gleich seiner Versicherung wohlfühlen.